Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PS3 defekt. Wie komm ich jetzt an die Daten?

Akay1337 - - Offtopic

Beitrag

Also gibt es da garkeine Möglichkeit? Ich mein das ist doch irgendwie Schwachsinnig es zu ermöglichen die Festplatte so leicht zu tauschen aber wenn die PS3 hin ist bringt das einem auch nichts mehr -.-

Akay1337 - - Offtopic

Beitrag

Das ich die Platte an den PC anschließen und ein Image erstellen kan weiß ich ja. Das Problem ist nur dass die PS3 die Platte formatieren will wenn ich sie in die neue PS stecke. Jetzt ist die Frage wenn ich das Image auf die Platte der neuen PS schreibe, will er die Platte dann auch formatieren? Oder gibt es vielleicht einen anderen Trick die Daten auf die neue PS3 zu bekommen?

• Games die euch positiv überrascht haben !

Akay1337 - - Offtopic

Beitrag

Uncharted!!! Ich habs am Anfang nur für seinen Tomb Raider Klon gehalten aber es ist für mich jetzt eines der besten Spiele auf der PS3. Auch grafisch.

Akay1337 - - Offtopic

Beitrag

Ja aber laut dem Sony support kann ich die Platte in der neuen PS3 nur nutzen wenn ich sie formatiere. Und dann wären halt alle meine Daten weg

Akay1337 - - Offtopic

Beitrag

Hallo zusammen, meine PS3 ist kaputt. Man kann sie auch nicht mehr reparieren. Meine Frage ist jetzt gibt es noch irgendeine möglichkeiten an die Daten auf der Festplatte ranzukommen? Ich werde mir eine neue PS3 anschaffen und am besten wäre es natürlich wenn ich die Daten irgendwie auf die neue Festplatte bekommen würde. Die meisten Spielstände habe ich damals noch gesichert aber was mir wichtig ist sind die ganzen Nachrichten und Bilder, die sich noch auf der Festplatte befinden. Sony hat gesa…